Tierversuchslabor

Hier wäre einmal ein Link mit einer Liste von Laboren die an Tieren testet:

http://www.datenbank-tierversuche.de/magazin/standard/adressliste.php4

Und eine Liste mit Produkten die an Tieren getestet wurden und eine die es nicht wurden:

http://www.computersterne.de/tierschutz/liste.htm


Keks, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;P Dann zieh ich die Liste nochmal nach oben.
6.6.08 13:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Che / Website (12.6.08 10:38)
Ich hab da mal eine frage?

Gibt esd ein siegel, das besagt, dass die Produkte die man kauft Tierversuchsfrei sind? und wenn ja wieso kenne ich es nicht und wenn nein wieso gibt es soetwas nicht?

Ich meine Siegel,auf die ich anspiele werden von Vereinen vergeben die an diese Siegel bedigunugen heften, und diese beim Siegel träger überprüfen. Das ist eigentlich ne sinnvolle sache. Ich hab letzte Woche ein Referat über das Fair-trade Siegel gehalten!

Mit so einem Siegel währe der konsument immer sicher das er etwas kauft, was keinem Lebewesen geschadet hat. Die hersteller dürften sich um so ein Siegel reissen! Für den Konsumenten wird es einfacher bewusst zu kaufen, und er muss keine listen auswendig lernen, was er denn nun kaufen kann?

Für die unternehmen währe es ja quasi eine gut werbung? ODER?

Um bewusstes kaufen wird in der Zukunft immer Bedeutender!

Dazukommt, das dem Käufer eines solchen Produktes die Problematik bewusst wird und immer wieder is Gedächniss gerufen wird!

WER GRÜNDET ENTLICH SOEINEN VEREIN?


Keks (6.7.08 13:56)
Ups!
Tut mir leid.
Bin halt ein bisschen lesefaul.
Danke jedenfalls :D
Ich bin doof xP


Keks (6.7.08 14:20)
oO
Dank der Liste muss ich jetzt mein halbes Make-up neu kaufen. Das das echt so viele sind, hätte ich nicht gedacht, wirklich erschreckend.
Egal, morgen gehts ab in den nächsten Laden und dann wird feierlich alles neugekauft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste| Kontakt