An alle Vegetarier/Veganer da draußen!

Da mir aufgefallen ist, dass immer mehr Leute von sich behaupten Vegetarier oder sogar Veganer zu sein gibt es jetzt dieses Bulletin. Ihr behauptet ihr wärt gegen Tierquälerei? Tierversuche? Massentierhaltung? Ja? Gut. Dann hört auf gewisse Zigarettenmarken zu kaufen, die testen an Tieren. Informiert euch welches Duschgel & welche Schminke nicht an Tieren getestet wird oder hört auf euch zu schminken. Informiert euch bei Haarspray etc. Hört auf bei McDonalds oder Burger King irgendwas zu kaufen. Ihr seid ja gegen Massentierhaltung und was glaubt ihr wo das Fleisch dort her kommt? Mit jedem Kauf bei McDonalds unterstützt ihr die Massentierhaltung. Aber hört vor allem auf Mars inc. produkte zu essen. Wie zB. Snickers, Bounty, Mars, M&M's, denn diese Wichser testen ihre Produkte auch noch unnötig an Tieren, denn diese Tests sind weder gesetzlich vorgeschrieben noch notwendig.


Haltet euch an das was eure Aussagen mit sich bringen oder hört auf zu labern.
6.7.08 13:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keks (6.7.08 13:51)
Hey,
Ich mag deine Seite. Das Thema ist auch wirklich wichtig.
Problem ist nur, du schreibst "Bestimmte Kosmetikprodukte" usw. Welche denn? Das ist nicht bös gemeint, nur einfach Neugier. Ich hab bei meiner Schminke keine Ahnung, wie ich rausfinden soll, ob sie an Tieren getestet wurde. Es ist für "Otto Normalverbraucher" einfach nicht leicht rauszufinden, vor allem, weil die Firmen das wohl kaum in die Welt rausschreien. Es wär lieb von dir, eine Zusatzseite zu den "sicheren" Produkten zu machen.
Bei MC ess ich eh nichts. Obwohl ich kein Vegetarier bin. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste| Kontakt